Mittwoch, 9. Juni 2010

Ich bin voll im..........

Stress, bin in jeder freie Minute mit der Decke die ja bis zum Juli fertig werden soll beschäftigt. Sie wird langsam sehr schwer auf den Beinen. 

Ich weis gar nicht mehr wieviel Wolle ich bis jetzt 
verstrickt habe. 
Bis auf zweit Felder 40cm x40cm habe ich alle gestrickt, 
vernäht und zusammen genäht. 
Nah, ja und zum Schluss kommt da noch der Rand, wenn ich doch nur wüste wie ich das mache. Soll ich einen breiten 
oder einen schmalen Rand stricken. Werde bestimmt 
noch etwas passendes finden.

Dann sind da auch noch die Urlaubsvorbereitungen. 
Es muss ja auch alles mit........


Das sind die Grund warum ich in den letzten Tagen so wenig in meinem Blog schreibe. 
Wünsche euch allen noch einen schönen 
sonnigen Sommertag.

Bis bald,
Gitte
Kommentar veröffentlichen