Dienstag, 11. Mai 2010

Nur noch.............

wenige Teile und dann ist sie fertig. Ich brauche nur noch acht Teile und dann habe ich es geschafft. 
Die Decke sieht soweit schon richtig gut aus. Schön bunt, so wie es gewünscht wurde. Ja, und Zeit habe ich auch noch. Sie soll bis zum Juli´2010 fertig sein.  

Man kann mich (Bild) auch anklicken!!!!!

Dann habe ich gestern festgestellt das mir doch langsam die Grundfarbe (Grau) ausgeht, aber frau weis 
sich ja zu helfen. 
Kommen eben ein Paar Quadrate in Blau mit hinein, sieht auch schön aus. Bis jetzt habe ich knapp 
1000g Sockenwolle verstrickt. Angefangen habe ich mit 
der Decke so ca. am 9.April 2010...........

Es ist ja meine erste Decke, wie macht man das den mit der Rückseite? Lässt man sie so oder wird sie mit 
Stoff hinterlegt?????? 
Würde mich über Tipps freuen. 
Danke.

Bis bald..........
Kommentar veröffentlichen