Donnerstag, 6. Mai 2010

Nun sind sie.........

auch fertig. Gerade ist die zweite Socke von der Strickmaschine. Das Paar hat die Größe 36, weiter angaben hatte ich schon in meinem vorherigen Post gemacht. 

Hier nur ein Beweisfoto......


Und da ich gerade an der Maschine war hatte ich mir so gedacht stricke doch mal wieder eine Socke mit Muster.
Gestrickt habe ich sie aus "Flotte Socke" Sockenwolle Farbe Dunkelblau. 

Die Probesocke hat die Größe 45 und ist 
super weich.



Mal sehen ob ich die zweite gleich noch stricke, dann habe ich ja auch kein Ufo liegen. Die zweite Socke ist gestrickt und auch schon zusammen genäht. 

Die Decke , die ich z.Z stricke kann ich auch bald zeigen. 
Habe immerhin schon 9 von 20 Teile in der Größe von 40x40cm gestrickt. Gestern Abend beim Stricken am Runden Tisch, 
ist das 10 Teil fertig geworden. 
Heute wird Nummer 11 
angeschlagen. 
Ein Bild von der Decke gibt es auch bald.

Bis bald............
Kommentar veröffentlichen