Mittwoch, 5. Mai 2010

Heute nur.....

eine Socke. Nun mehr habe ich gestern Vormittag nicht 
geschafft. Jetzt denkt ihr: "Sie hat doch eine Strickmaschine", 
ja ihr habt recht. 
Aber auch da kann es mal passieren das man mal 
etwas nicht schafft.

Nun zur Socke, sie hat die Größe 36 ist auch wieder 
aus "Flotte Socke" gestrickt. das war richtig ungewohnt. 
Bei uns hat keiner mehr die Größe, ist aber auch mal 
schön so kleine Socken 
zu stricken.


Auch dieses Paar wird das Haus verlassen, 
sie sind bestellt.

Ach ja, ich schmücke mich nicht mit 
"Fremden Federn", meine Handarbeiten sind von mir und wenn einmal etwas dabei ist, wird die Person vorher gefragt 
ob es erlaubt ist die Anleitung zu benutzen. Ich möchte ja auch gefragt werden, ob man eine Anleitung die von 
mir geschrieben ist benutzen 
kann /darf.

Bevor man über eine Person die man "nur" aus der Internet-Welt kennt urteilt, sollte man sich vorher informieren.....
Das musste ich nochmal
loswerden.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Bis bald.... 
Kommentar veröffentlichen