Samstag, 29. Mai 2010

Einen schönen Nachmittag..............

hatte ich heute. Ich war heute Nachmittag in Bredbeck verbracht. Dort war einPfaff/ Passap-Workshop, den Knittaxa 
ausgerichtet haben. Auch wenn ich nur ein Paar Stunden 
dort war es wirklich sehr schön. 

Habe wieder liebe Strickerinnen (neue und bekannte) getroffen.
Nah ja und habe auch einiges an Tipps mitgenommen. 
Nun werde ich in den nächsten Tagen mit neuen Ideen 
an meine Strickmaschine gehen.

Ein bisschen Wolle hat auch ein neues zu Hause gefunden, Bilder von der Wolle gibt es in der nächsten Woche. 

So nun wollen wir mal etwas Fernsehen, mal sehen wie L. für Deutschland in Oslo (Norwegen) abschneidet. 
Oslo ist eine tolle Stadt, wirklich eine Reise wert. 
Habe diese Stadt schon besucht auf dem 
Weg zum Nordkap.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Bis bald,
Gitte
Kommentar veröffentlichen