Dienstag, 4. Mai 2010

Eine klasse Idee.........

 Schaut mal hier.
Suche dir ein T-Shirt nach deiner Wahl bis 20,00 Euro
aus und mache etwas Werbung bei
dir im Blog. Ich habe es in vielen Blogs gelesen und
wurde neugierig. 
Also musste ich auch mal schauen,
was es da so gibt.
Tolle T-Shirts mit noch tolleren Aufdrucken
sind dort zu haben. Und das hier ist mein erster Favorit.

Cookies - cookies

Das ist das erstemal das ich an so einer Aktion 
teilnehme. 

Was für ein Glück, habe gerade eine Mail bekommen das mein Link angenommen wurde und ich ein T-Shirt 
zugeschickt bekomme. 

Nachtrag: Da ich ja mal wieder etwas zu schnell war, 
habe ich doch die falsche Größe angegeben. 
Eine Mail geschrieben und die waren so lieb und 
haben doch noch schnell die Größe geändert. 
Einfach toll. Danke.......

Bis bald
Kommentar veröffentlichen