Mittwoch, 3. März 2010

Da ist sie nun...............

Heute Vormittag habe ich die zweite Socke gestrickt. Und die sieht wieder ganz anders aus. 

Ja, und gezittert habe ich auch beim Stricken, die Wolle hat gerade so gereicht. Es sind gerade mal 8cm Wolle übrig geblieben. 





Aber nun zur Socke: Verbrauchte Menge fast 100g , Größe 45 und sie sind Maschinen gestrickt.
Leider habe ich nur noch ein Schwarz/Weiß Foto. Die Socken sind schon im "Einsatz", sie passen perfekt.

Morgen werde ich wohl das nächste Paar Socken stricken, 
mein Mann braucht Nachschub.
Und gestern sind noch ein Paar Spulen gespon. Garn fertig geworden. Da ist sie.......

Einmal 316g Merino(Ombree)-Mohair, sie ist 
total weich.....


Und dann haben wir da noch diese,
Sie ist aus 122g Merino (Ombree) und einem Industrie 
Merino-Garn.....




Jaaaaaaaaa und dann sind mir da heute noch 
wieder 3 Kg Wolle ins Haus 
geflogen;-))))))) Und es ist alles Wolle zum 
Färben.
 
Das war es erst einmal wieder......
Bis bald,
Perle
Kommentar veröffentlichen