Montag, 1. Februar 2010

Neues Futter........

für mein Spinnrad musste her. Gestern Abend habe ich noch mal ein 
bisschen hier "dieWollfabrik"gestöbert und bin auch 
fündig geworden. 

Habe 1000g Wolle bestellt, alles verschiedene Fasern (Mohair, Merino fein)......
So eben habe ich eine Mail bekommen, die Wolle ist schon unterwegs.
Kann es garnicht abwarten.....

Nun habe ich 200g von der Wensleydale in den Farben Königsblau und Sonnengelb 
versponnen, die Wolle lässt sich sehr schön und gleichmäßig spinnen. 
Nun muss der Strang nur noch durch Wasser gezogen werden, dann wird das Garn bestimmt noch fluffiger. 

Die erste Frage meiner Tochter war, kann man 
 daraus auch Sockenstricken???? Die Wolle finde 
ich cool.......

Frage von mir an euch, kann man daraus 
Socken stricken?



Habe mir nur so eine kleine Menge davon gekauft um es zu Testen. Und ich bin begeistert. Irgendwann werde ich davon noch mal welche bestellen.

Bis bald,
Perle


Kommentar veröffentlichen