Montag, 4. Januar 2010

Neues Jahr, neue Socken......

Gestern Abend sind mir diese Socken von der Nadel gehüpft. Gestrickt nach einer Anleitung aus "In 80 Socken um die Welt", habe das Muster etwas verändert, nur ein Paar Maschen weniger genommen. Gestrickt habe ich sie aus LanaGrossa Wolle 6-Fach, mit meinen KnitPiks Nadeln gestrickt.


Der Rest des Garnes reicht wohl noch für ein Paar Kindersocken.

Die Mütze und die Hand-und Marktfrauenhandschuhe sind gut angekommen und
werden fleißig getragen. Meine Kinder bekommen sie garnicht mehr aus.
Gestrickt habe ich diese Kleinigkeiten aus Big Merino von LanaGrossa




Ach ja, dann ist mir da noch diese niedliche Handytasche von der Nadel gehüpft.
Sie wurde aus der Bingo von LanaGrossa gestrickt, die Wolle habe ich zu
Weihnachten bekommen.




Aus der Big Merino, könnte ich mir Vorstellen einen Pulli zu stricken. Das verstricken
der Garne war sehr angenehm, außer der 6-Fach Sockenwolle. Die war mir doch
etwas zu stumpf, ich weis nicht wie ist es
sonst bezeichnen soll....
Ich musste ja unbedingt mal die neue Kamera von meinem
Tochterkind Ausprobieren.
Ergebnis, sie macht Klasse Fotos.....

Bis dahin,
Perle
Kommentar veröffentlichen