Mittwoch, 6. Januar 2010

Heute mal..................

wieder frisch gefärbte Sockenwolle. Sie ist absolut bunt. Es hat wieder Spaß gemacht, das Ergebnis ist finde ich wieder toll geworden. Gefärbt mit Luvotex und Simplikol. Und in meinem DaWanda-Shop kann man sie auch kaufen. Aber hier nun die Bilder von der Sockenwolle.

Flieder-Orange-Gelb


Schwarz-Gelb-Orange

Schwarz-Hellblau......


Braun-Blau


Orange-Braun-Natur

Lindgrün-Orange-Gelb


Blau-Hellblau-Flieder-Natur

 
Etwas ganz feines, Merino-Mohair



Und einmal eine Merino-Schurwollmischung
gut geeignet für Schal, Socken oder was einem
noch so einfällt.

So nun will ich noch mal Socken stricken gehen, es werden
welche aus der von mir gefärbten Wolle gestrickt. Und die Unikate werden in
meinen DaWanda-Shop verkauft.

Bis bald,
Perle


Kommentar veröffentlichen