Samstag, 26. Dezember 2009

Nun ist Weihnachten...................

fast vorbei. Eine weise Weihnacht gab es bei uns, Weihnachten war schönes, aber 
auch anstrengend wie jedes Jahr. Es gab wolliges und andere schöne Dinge. 
Gefreut habe ich mich über die Geschenke von meinen Kindern und meinem Mann. 
In der nächsten Woche werde ich wohl schnell mal mein Lieblings Wollgeschäft besuchen. 
Meine Tochter hat mit das Heft "In 80 Socken um die Welt" 
geschenkt...........


Die Mütze und Marktfrauenhandschuhe sind total gut angekommen. Mein Sohn ist 
an Heiligabend nun noch mit Mütze herum gelaufen. Und meine Tochter findet 
die Handschuhe absolut Klasse.
Und damit es nicht so langweilig ist, habe ich gleich meine neue Wolle die 
ich von meinen Schwiegereltern bekommen habe auf die 
Nadeln genommen. 


Jetzt stricke ich für mich ein Paar Armstulpen (aus Merino), sie haben dann 
wenn sie fertig sind die Farbe Grau. Das Garn ist so schön weich, schade 
das es noch kein Internet zum Anfassen gibt;-))))


So nun werde ich mal wieder etwas 
Stricken......


Bis bald,
Perle
Kommentar veröffentlichen