Samstag, 19. Dezember 2009

Einen schönen.............

4. Advent wünsche ich euch. So muss es auch zu Weihnachten sein,
schön Kalt -9°C und Schnee. Ja, zur Zeit schneit es
gerade bei uns.....

So sieht es gerade bei uns aus.


Sieht doch richtig scgön aus oder? Nun hoffen wie das es an Heiligabend
auch noch so bei uns aussieht.


Gestern bin ich seit langerzeit mal wieder in einem Wollgeschäft gewesen und habe
mir etwas Wolle gekauft. Schöne Merino Von LanaGrossa (Merino Big) und
150g Sockenwolle von LanaGrossa.
Natürlich konnte ich es nicht lassen die Merino gleich an zustricken. Nah ja und
so ist dann gestern Abend noch ein fast fertiger
Marktfrauenhandschuh entstanden.

Mal sehen ob ich es heute noch schaffe ein
heute ein Bild zumachen
                                                       

                                                      
Bis bald,
Perle
Kommentar veröffentlichen