Montag, 21. Dezember 2009

Ein Schnee und........

Strick reiches Wochenende war das. Und das Ergebnis, ein Mütze und ein Paar Marktfrauenhandschuhe habe ich fertig gestrickt. Nur Zeigen kann ich sie euch noch
nicht, denn es sind Weihnachtsgeschenke.
Mit diesen Geschenken rechnet keiner.....

Ja, und eine weise Weihnacht wird es wohl auch in diesem Jahr nicht bei uns geben.
So langsam geht der Schnee wieder. Wäre ja auch zu schön gewesen;-((
Aber meine Kinder hatten ihren Spaß im Schnee und das ist mir das wichtigste.
Sie haben es richtig ausgenutzt. Ich habe mich für meine Kinder gefreut.

Bilder von den Handschuhen und der Mütze wird es nach
Weihnachten geben. Drei Tage noch und
dann kommt er.....


Ich Glaube wir haben jetzt alles... Einen Puter (der nicht ins Gefrierfach passt,
der wird kurz Zwischengelagert) und einen Weihnachtsbaum haben wir nun auch.
Den habe wir (meine Kinder und Ich) am Samstag gekauft.

War richtig schön im Schneetreiben einen Baum kaufen und ihn dann in Auto packen.
Wir hatten viel Spaß.... Zu Hause angekommen sagte mein
Mann nur du wolltest doch einen kleineren Baum haben
oder wie war das noch????
Meine Antwort war nur da war kein anderer und
der passt schon.
In diesem Sinne, macht euch keinen Stress.

Bis bald.
Perle
Kommentar veröffentlichen