Dienstag, 17. November 2009

In den letzten Tagen.....

war es hier etwas zu still. Ich verspreche es zu ändern.......

Die letzten Tage waren sehr ansträngend. Mein Sohn hatte ein Floorball (Unihockey) Spiel und da ging es doch hochher, ich will mich da auch nicht weiter zu äußern. 

Da sprechen alle von Spaß am Spiel, dass es fair zugehen soll. Aber egal, ich habe mich auf der Veranstaltung dazu geäußert und das war gut so.


Etwas gestrickt habe ich auch, auch wenn es "nur" Handysocken waren.
Gestrickt sind sie aus Reste (Merino und Schafwolle).....

Der Pulli ist auch bald fertig nur noch ein kleines bisschen an den Ärmeln
und Halsausschnitt....


Ja und dann habe ich noch Gefärbt, es wurde so richtig bunt. Sobald es das Wetter zulässt werden Fotos gemacht.


Die Wollestränge sind alle für den Verkauf, Bilder folgen.


Bis bald,
Perle
Kommentar veröffentlichen