Freitag, 13. November 2009

Geschafft............

Nun habe ich gestern Abend den zweiten Kniestrumpf beendet. Ich bin froh das sie von der Nadel sind, hat ja auch richtig lange gedauert.
Verbrauchte Wollemenge ca. 150g Reine Schurwolle, Anleitung ist von mir (einfach losgestrickt, wird schon was werden;-)). Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.....




Die nächste Arbeit, ist der angefangenen Pulli, es müssen nur noch die Ärmel gestrickt werden.

Gestrickt wird er aus von mir gesponner Wolle (Merino,Camel, Reine Schurwolle usw). Alles Garne die ich in der letzten Zeit gesponnen habe. Bunt aber dezent.....

Zur Erinnerung........


Jetzt an Wochenende werde ich noch die eine oder andere 
Handysocke stricken.


Ach ja, und in den letzten Tagen habe ich wieder Wolle gefärbt, wenn das Wetter es zulässt werde ich Bilder machen und euch dann die Wolle zeigen. Eine Winterfärbung lasst euch überraschen.

Bis bald,
Perle
Kommentar veröffentlichen